bobesch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kira
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Tigerwatch.de
   Bobesch.de

https://myblog.de/bobesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





na toll

gestern, 10:00 Uhr, klingelt das Telefon. Mein R?slein geht ran und weckt mich dann. Mein stellvertretender Chef, Viktor!

"Moin Josef, was machste?"
"schlafen, Viktor"
"Willste nich arbeiten?"
"Nee, langt noch am Montag, dann ist leider der Urlaub vorbei"
"hmm, ich sitz da vor nem Urlaubsantrag, der sagt, da? du heute um 6:00 Uhr anf?ngst"
"Uuuh, Viktor, mach kein Schei?, nich Montag, Sp?tschicht?"
"Nee, kommste heut noch?"
"Nee, aber morgen, schreib heut Gutstunden rein. Shit!"

Na ja, heut erste Fr?hschicht! Hey Leute, ich komm mir vor wie im falschen Film, ich hab echt nicht ausgeschlafen.
3 Wochen nich vor 2:00 Uhr ins Bett und heut 4:54 Uhr raus.

Hach, das Leben ist so gemein!!!
13.8.05 17:40


der erste Eintrag

Na toll, jetzt bin ich also auch unter den Blogs vertreten.
Wolln wer mal hoffen, da? das auch mal jemand liest. *grins*

Na so schlimm wird ja wohl hoffentlich nicht werden und zum Erz?hlen werd ich schon ab und zu was finden.
Es passiert zwar nicht immer was Weltbewegendes, aber in einem Blog sollen ja auch mal ein paar private Gedanken erlaubt sein.

Aber ob es andere interessiert, ob man gut oder schlecht drauf ist?
Egal, wird auf nen Versuch ankommen.

Also, jedenfalls herzlich willkommen.

Was gibts zu erz?hlen?
Na ja, abends nen Anruf bekommen von Freunden aus Ansbach und er hatte Schwierigkeiten mit dem Computer, der Festplattenrecorder war ja schnell programmiert und ab nach Ansbach und das um abends 20:00 Uhr. R?slein mitgenommen und meine Kira, mein Bernersennermix und bis 23:00 Uhr geplaudert und seine Kiste wieder auf den Damm gebracht. Heim, Rosi ins Bett gegangen und um 0:00 Uhr nen Anruf von einem ganz lieben Freund angenommen, den ich sonst nur per Mail und Mailingliste kenn, aber als ganz lieben Freund betrachte.
Und hier kommt dann die Krankheit die ich habe, ich geh zum Computer und komm von einem zum anderen und da les ich in ner Liste von Daggis Blog und schau mal was sie schreibt und was mach ich? Ich meld mich hier kurz an und schreib einfach mal darauf los.
Stimmt das ist krank, vor allem weil es jetzt 1:54 Uhr ist und ich eigenlich ins Bett sollte. Egal ich hab ja noch diese Woche URLAUB!!!
10.8.05 01:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung